Dienstag, 10. Juli 2012

Da bin ich!

Tadaa!

Dies ist er also, mein eigener BLOG!

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Der Blog befindet sich gerade im Aufbau. Ich weiß noch nicht genau, ob mir das bloggen überhaupt liegt bzw. ob ich Spaß daran habe. Es handelt sich also mehr um ein Experiment ^.^

Seid also bitte am Anfang noch etwas nachsichtig mit mir. Ich mache das privat und zu meinem Vergnügen. Ich bin absolut KEIN Schminkprofi noch irgwendwie anders in diesem Bereich ausgebildet. Ich schminke mich allerdings gern. Und wenn ich damit irgendwem helfen kann, find ich das super ;) Aber perfekt bin ich auf keinen Fall :D

Also, ich wünsch euch viel Spaß hier!

Alles Liebe, eure
Strew

5 Kommentare:

  1. Viel Spass beim bloggen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey und herzlich Willkommen!

    Ich persönlich finde es schön, wenn bei einem Blog erkennbar ist, wenn nicht alles professionell gemacht ist. Wieso auch? Solange du spaß dran hast wirkt ein Blog ehrlich und darauf kommt es doch an, oder?

    Ich wünsche dir viel Spaß!

    Alles liebe

    Herzschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank für die aufmunternden Worte! Das spornt mich natürlich noch zusätzlich an ;) Und ich denke, dass das auch das wichtigste an der ganzen Sache ist, dass ich selbst Spaß daran habe!
      Dir auch alles Liebe! ;*
      Strew

      Löschen
  3. hihi ich bin auch eine blutige Anfängerin! Ich beobachte dich hier mal weiterhin ein wenig und bin gespannt was noch so kommt.

    Liebe grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen